Vertriebsfreaks
- Testimonials -
Powertag
Albert Weimbs
Lieber Uwe, lieber Rieder-Team,

ich bedanke mich hier nochmals herzlich für den tollen Power-Tag!

Im Vorfeld hatte ich schon hohe Erwartungen, da ich bisher zwar von vielen Verkaufstrainern die Orientierung auf die Kundenbedürfnisse vermittelt bekommen hatte.
Aber, wie so oft im Leben hatte ich die zwar Botschaft vernommen und wohl auch verstanden, nur verpuffte das Gelernte recht bald im Alltagsgeschäft.

Bei dir war das anders. Durch das direkte Einzelgespräch wurde im Laufe des Tages meine Sichtweise trainiert und zunehmend konnte ich mich in meinen Themen wiederfinden.
Dadurch kann ich jetzt meine Denk- und Sichtweise auf die eigentlichen, tieferen Bedürfnissen der Kunden lenken und meine Botschaften gezielt raussenden ohne direkt zu verkaufen.
Damit soll der Kunde soll zumindest im Unterbewusstsein spüren, dass ihn hier endlich mal einer verstanden hat!

Nochmals herzlichen Dank und die besten Grüße aus der schönen Voreifel,
in der übrigens die bisher gefallenen 2 cm Schnee in der Nacht restlos aufgetaut sind!
Euch alles Gute!

Albert
Copyright 2018 - Vertriebsfreaks UG