Vertriebsfreaks
- Testimonials -
Powertag
Karin und Hansruedi Sommer
Lieber Uwe,

ein herzliches Hallo und Grüessech aus der Schweiz.

Deine Sprachnachricht hat uns sehr gefreut. Uns geht es prima. "Mia san mia" seit Samstag natürlich noch besser. FC Bayern ist Meister!

Auch geschäftlich sind wir sehr zufrieden. Die Auftragslage sieht gut aus.

Was haben wir vom Powertag erwartet? Wir sind nach München gefahren und haben uns einfach mal überraschen lassen. Sicher haben wir Tipps und Tricks in der Werbung und im Vertrieb erwartet. Deine Spontanität und deine Begeisterung ist ansteckend und hat uns einen neuen Kick gegeben. Auch dass wir uns fokussieren müssen und nicht alles anbieten können und müssen. Das setzen wir nun auch so gut wie möglich um. 

Die kurz- und langfristigen Zielsetzungen müssen wir noch im Auge behalten und immer wieder umsetzen. Das war eine sehr hilfreiche und gute Aufforderung.

Mit der E-Mail-Bewerbung unserer Kunden sieht es noch nicht allzu rosig aus. Das ist sehr zeitintensiv und ist nebst dem Alltagsgeschäft eine grosse Herausforderung. Aber wir behalten es im Auge.

Für deine Vertriebstipps sind wir offen und dankbar.

Bei dieser Gelegenheit danken wir dir und deinem Team nochmals herzlich für eure Gastfreundschaft und die schöne Zeit, die wir in Dachau erleben durften.

Wir würden uns sehr freuen, mit euch in Kontakt zu bleiben und wünschen euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüsse
Karin und Hansruedi Sommer
Copyright 2018 - Vertriebsfreaks UG