Vertriebsfreaks
- Testimonials -
Powertag
Kurt Strauss
Mit welchen Erwartungen bin ich gekommen? Im Wesentlichen habe ich meine Erwartungen im Business-Fragebogen definiert zusammengefasst auf folgenden Themen: Meine Zielgruppe(n) klarer zu definieren, mehr Kunden effizient zu akquirieren – Methoden dazu (Kaltakquise will ich nicht, Versuche mit Call Center und Facebook Werbung hat bislang nicht funktioniert, Umsatzsteigerung und Sichtbarkeit erhöhen, mein Geschäftsmodell – hinterfragen nach Möglichkeiten der Offline/Online-Beratung und meine Angebot(e) – Struktur ausarbeiten: Ziel: Erstgespräch – Engpass-Ermittlung und anschließende Angebotslegung (Bearbeitungsvorschlag)
 
Wie war der Power Tag für mich? Der Powertag war für mich von Beginn bis zur Verabschiedung ein einzigartiges ErlebnisDie sog. „Chemie“ war von Beginn an bestens.
 
Was hat sich konkret verändert? Mein Kopf ist nach wie vor voller Ideen.
 
Was ist mein Resümee und was erwarte ich noch? Wir haben gemeinsam viele gute Ideen entwickelt. Ich erwarte mir – wie bereits am Tagesbeginn besprochen – von Dir erforderliche „Fußtritte“ bei der Umsetzung.
Copyright 2020 - Vertriebsfreaks UG