Vertriebsfreaks
- Testimonials -
Powertag
Martin Mordasini
Die Idee und eine gute Grundlage war gegeben, jedoch wurden Nutzen und Fokus nicht so deutlich hervorgehoben wie heute. Irgendwann kommt jeder zu dem Punkt wo eine Betrachtung und Beurteilung von aussen notwendig wird. Für mich war es logisch, diese Sicht von jemandem zu holen der den Kunden versteht.
 
Die größte Erkenntnis war die Kundenanalyse und die konsequente Nutzenausrichtung. Ich wusste früher schon wie wichtig diese Punkte sind, aber mit Uwe konnte ich Hilfsmittel und Brücken aufbauen, wie mich viel schneller und einfacher ans Ziel bringen.
 
Ich fand die Organisation und Durchführung super. Es hat gezeigt, dass sich wahre Unternehmer nicht bremsen lassen, auch nicht von Corona. Gerade in dieser Zeit, müssen die Kunden gezielter angesprochen werden.
 
Der Tag war super, die grosse Aufgabe folgt aber danach: Denn das gelernte muss umgesetzt werden! Nicht alles am nächsten Tag, aber man sollte täglich etwas dafür tun um ans Ziel zu kommen. Es heisst ja: „Steter Tropfen höhlt den Stein“.
 
Was ich toll finde, ist das Uwe auch nach dem Powertag immer ein offenes Ohr für mich hat. Wenn ich anstehe und nicht weiter komme, kann ich jederzeit ein kurzes Mail machen und meine Fragen formulieren. Meist fehlen nur kleine Anreize und man kommt wieder zum laufen. Danke dafür!
Copyright 2020 - Vertriebsfreaks UG