Vertriebsfreaks
- Testimonials -
Powertag
Martin Van Thiel
Lieber Uwe, lieber Frau Rieder, liebe Betty,
 
eine neue Zeitrechnung beginnt. Zunächst ganz herzliche Gratulation für das grandiose Abschneiden beim RF2019AWARD_Vertrieb an Uwe. Das ist mindestens ein Reiskorn wert, oder?

Als kleine Zusammenfassung nachfolgende Aussagen zum gestrigen Powertag in Dachau bei „Rieders“.
 
Danke, Danke, Danke!
 
Sehr gut für den gesamten Verlauf war unser Einstieg am Mittwochabend beim gemeinsamen Essen mit Angelika. Sich „beschnuppern“ ist immer wichtig und das jeweilige Einschätzen des Gegenübers ist primär. Phrasen und Dominanzspiele sind Dinge von gestern, das hatten wir beide nicht nötig. Als Tenor kann man vorweg nehmen, „Mein Erfolg ist Dein Erfolg“.

Wir beide wurde durch Sport geprägt und Sport hat uns auch immer weiter gebracht. Niederlagen gehören dazu, ganz einfach deshalb, damit der Sieg auch entsprechend gewertet werden kann. Deine psychologischen Anregungen zu Zeitgenossen, die nur herumhadern, meckern, alles ist schlecht werden ich mit Konsequenz anwenden. Die Zeit ist zu schade, um dauerhaft abzuhängen. (Ab und zu ein Ausreißer muss dann schon mal sein…). Außerdem müssen wir demnächst auch mal ein Bier zusammen trinken.

Unsere Aufzeichnungen/Folien werde ich als ToDoList immer wieder auch als Nachschlagewerk ranziehen.

Unser Powertag war absolut wertvoll für mich und hat Spaß gemacht und wird uns gemeinsam Erfolg bringen.
 
Wünsche Dir und Deinen Lieben ein entspanntes Wochenende mit der Erkenntnis, das alles ein Geschenk ist.
 
Martin van Thiel
Copyright 2018 - Vertriebsfreaks UG