Vertriebsfreaks
- Testimonials -
Powertag
Norbert Koop
Moin Uwe,

nach einer sicheren Heimreise, habe ich mich zu Hause ersteinmal hingesetzt, um das Ganze sacken zu lassen.

Ich bin "open minded" zu dir gekommen, nach dem Motto, mal sehen was der Typ so drauf hat. Die Kundenpflege und Akquisition war bei mir eingeschlafen. Ich wusste, dass ich jetzt „irgendwas" machen muss, um weiterhin erfolgreich zu sein. Ich habe geahnt, daß du crazy bist, so waren wir sofort auf einer Linie. Dann haben wir losgelegt und du hast mir einiges um die Ohren geballert.

Der größte "Aha Effekt“ ist die Erkenntnis, den Ansprechpartner zu analysieren, um ihn dann gezielt ansprechen ansprechen zu können. Darüber hinaus, die Möglichkeiten von Xing richtig zu nutzen. (Deine Nachhilfe beim Serienbrief, auweia, wie peinlich) Dass ich nicht alles falsch mache hast du mir bestätigt. Das geht natürlich runter wie Butter. Was jetzt dabei rauskommt, weiss ich noch nicht. In erster Linie ersteinmal viel Arbeit, und darauf habe ich Bock. Ich glaube auch, dass das von dir Vermittelte Konzept funktionieren kann. Und das motiviert ungemein. 
Toll auch, dass deine Frau mich vom Flughafen abgeholt und wieder zurück gebracht hat, das ist Wertschätzung des Kunden. 

Zusammenfassend hat mir der Powertag super gefallen und ich freue mich schon darauf, wie es weiter geht. 

Mit besten Grüßen aus dem sehr warmen Hamburg, 
Norbert
Copyright 2020 - Vertriebsfreaks UG