Vertriebsfreaks
- Testimonials -
Powertag
Petra Schneiderbanger
Lieber Uwe,

wie Du weißt, bin ich mit sehr gemischten Gefühlen nach Dachau gefahren, nach dem Motto ‚jetzt zieh ich es durch‘. Aber wohl mit dem starken Willen, DANN schon ALLES mitzunehmen, was mir möglich ist. Soviel zu den Erwartungen.

Was ich mitnehmen konnte - und das bedeutet mir wirklich viel - ist, dass ich keine Blockade mehr habe, mich nach außen sichtbar zu machen und vor allem auch, meine Zielgruppe eindeutig zu benennen und anzusprechen. Du weißt, dass ich als Mensch und Therapeutin dazu neige, ALLEN Menschen helfen zu wollen. Was per se ja gut ist, für die Entwicklung (m)eines Business’ jedoch eher ein Hemmschuh. Den konnte ich bei Dir ausziehen und stehen lassen (c;

Bei den Vertriebsfreaks habe ich mich nach anfänglichem ‚Fremdeln‘ sehr wohl gefühlt. Ihr seid ein eingespieltes und harmonisches Team und habt es mir leicht gemacht, auf meine Weise ankommen zu dürfen.

Habt ganz lieben Dank für alles!

Alles Liebe aus Erfurt sendet Euch
Petra
Copyright 2020 - Vertriebsfreaks UG