Vertriebsfreaks
- Testimonials -
Powertag
Tatyana Jerkova
Lieber Uwe,

zuerst möchten wir uns bei Dir für die Zeit (mehr als 10 Stunden im Stück!!) bedanken, die Du mit uns geteilt hast.

Viel wichtiger ist es, dass wir in dieser Zeit sehr viel von Dir lernen durften. Du hast uns mit „unserer Sprache“ angesprochen. Wir wussten schon vieles, ja, wir haben schon Workshops besucht und Coaching in Marketing und Vertrieb bekommen. Aber die Antwort auf die Frage, wie wir das umsetzen können, haben wir erst bei Dir bekommen. Und diese Antwort ist entscheidend für positive Veränderungen und Erfolg. Danke!

Deine Führung durch das Thema war strukturiert und klar, praktisch und lösungsorientiert. Das haben wir gebraucht, das haben wir von Dir bekommen. Wir haben von Dir nicht nur konkrete Tipps (Instrumente) bekommen, sondern ein Konzept, das wir auch weiter nutzen können. Danke!

Und Deine Weise Dein Wissen rüberzubringen, hat uns sehr imponiert (sogar ohne Anzug ). Lebendig, humorvoll, freundlich und wertschätzend, also „laut“ und Power-voll. Danke!

Jetzt kommt unser Tun. Wie wir das umsetzten, liegt bei uns. Und für Dein Angebot, uns weiter mit Tipps und Überprüfen unserer Entwürfe zu unterstützen, sagen wir von Herzen „Danke“!

Herzliche Grüße
Tatyana Jerkova und Georgi Jerkov
Copyright 2018 - Vertriebsfreaks UG