Vertriebsfreaks
- Testimonials -
Powertag
Werner Schließmann
hmm, schon wieder so ein „Experte“, der für viel Geld StandardKonzepte mit einer riesigen Show an den Mann bringt ...

Weit gefehlt :-), das ist mal ein Tag, der sich wirklich rentiert und den man so in der Form nicht wieder finden wird.

Uwe Rieder ist vorbereitet, wenn man kommt und kann aus den (wenn sie denn gut sind und vorliegen) Unterlagen schon die ersten Schwachstellen erkennen und setzt die dann auch entsprechend ein, so dass man von Anfang an das Gefühl hat, es geht um mich und meine Firma und nicht um die 734ste Firma, die das gleiche Konzept erfährt.

Das Büro ist so hipp, wie es in den YouTube Videos aussieht, der Ausblick über die Dachauer Altstadt ist sehr schön, auch wenn sehr wenig Zeit bleibt, um das alles zu bewundern, genau wie die Wände, die mit Metall beschlagenen Schreibtische oder die technische Ausrüstung.

Inhaltlich ist das Konzept bei mir sehr stimmig gewesen und schön ist, dass man die Geschwindigkeit, in der man sich vorarbeitet gut anpassen kann und Themen, die man schon kennt, schneller abhandeln kann und auch mal zurück gehen kann. Ich hatte an einer Stelle einen „Hänger“ weil ich mit den vorgeschlagenen Maßnahmen nicht zurecht gekommen bin und habe Uwe Rieder einfach 22,5 Minuten (in etwa) später wieder eingefangen und zurückgebracht, was sehr schnell funktionierte und nach der Klärung konnten wir wieder sauber weiter machen. So ist mir das noch nie gelungen, weil das die meisten Berater / Experten / Profis nicht können.

Was bringt mir und meiner Firma der Power – Tag? Einerseits viel Freude und auch die Gewissheit, dass es noch geldwerte Profis gibt, andererseits einen Haufen Ideen und Anregungen, die ich umsetzen muss (Erinnerung: es ist MEINE Firma) und mit denen ich auch Geld verdienen kann und werde.

Uwe Rieder brennt für seine Aufgabe, sein Konzept und hat Erfahrung und Wissen mit Engagement und Power so gepaart, dass es immer Freude macht, mit ihm zu diskutieren (auch wenn man nicht immer seiner Meinung sein muss), kein „Tschakkaaa“, keine trockene und staubige Veranstaltung, immer nach vorne und das mit Gefühl.

Das Team von Vertriebsfreaks ist sehr freundlich (ohne überkandidelt zu sein), sehr kompetent und die Versorgung (Unterlagen, Vorbereitungen, Verpflegung {der Leberkäse ist empfehlenswert, die Brezen kann man ...} und Getränke) ist schnell, freundlich, unauffällig, immer ohne Störung und immer mit einem Lächeln (oder auch einem herzhaften Lachen) – Vielen Dank nochmal – .

Zwei Dinge will ich noch anmerken als Tipp ́s für zukünftige TeilnehmerInnen:

1. Vorbereitungen
Die Vorbereitungen sollte man ernst nehmen, denn dann kann Uwe Rieder auch gleich die Themen in Angriff nehmen, die man selbst hat und braucht und da man sich ja eh auf so einen Termin vorbereiten muss, ist das gschwind gemacht und man kann viel mehr für sich und die Firma rausholen.

2. Kosten
Ja, es ist ein Haufen Geld für den Power-Tag und die Anfahrt, Übernachtung, der Verdienstausfall (:-)) und man muss es ja schwer verdienen, aber wenn man sich überlegt, wenn man durch die Möglichkeiten nach dem Tag x Kunden mehr gewinnen kann, ist es auch die Anfahrt von Mecklenburg Vorpommern wert gewesen.
Copyright 2020 - Vertriebsfreaks UG