Vertriebsfreaks
- Testimonials -
Powertag
Andrea Kaminski
Hallo Herr Rieder,

vor dem Powertag war ich unschlüssig wie es bei mir weiter geht, meine Selbstreflexion brachte mich nicht weiter, es fehlte Klarheit für meinen weiteren Weg. Ich war skeptisch - was soll dieser Powertag bringen, habe verschiedene Möglichkeiten schon ausprobiert, aber meine Neugier und meine innere Kraft siegte.

Meine größte Erkenntnis war Fokus auf die Zielgruppe, 3 Stufen Plan und Nutzenargumentation.

Der Tag war erlebnisreich von den inneren Gefühlen her, anstrengend und doch so wohltuend, sehe die Dinge erfrischend und anders, habe ein schärferes Bild vor Augen. Bin allerdings noch am Anfang, aber ich sehe den Weg zum Ziel.

Der Tag hat sich einfach für mich gelohnt. Uwe Rieder hat mich in den Spiegel schauen lassen und das tat auch weh, was ich da sah. Die Klarheit zur Zielgruppe am Ende war für mich überwältigend. 

Liebe Grüße!
Andrea Kaminski
Copyright 2020 - Vertriebsfreaks UG