Vertriebsfreaks
- Testimonials -
Powertag
Christian Kubitsch
Vor dem Powertag habe ich mir für unseren Vertrieb neue Impulse erhofft und vor allem Ideen wie das umgesetzt werden kann. Ich bin begeistert und auch ein wenig erschöpft gegangen. In meinem Kopf schwirrten 1000 Gedanken rund um das Thema Vertrieb von unseren Dienstleistungen.

Aus meinen vielen verschwommenen und unklaren Gedanken zu meinen/unseren Geschäftsideen wurden klarere Ideen und Gedankengänge.

Vertrieb macht in der Anfangsphase (viel) Arbeit, die Strategie aus dem Powertag und die 77 Tipps von Uwe unterstützen mich dabei. Als „Nichtvertriebler“ muss ich mir feste Zeiten für Vertriebsaktivitäten in meinen Wochenablauf einplanen. Mit den Tipps von Uwe wird der Vertrieb hoffentlich einfacher.

In Bezug auf Strategie und der Frage „Was wollen wir machen und wie wollen wir das Erreichen“ bin ich einen großen Schritt weiter als vor dem Powertag.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen München

Christian Kubitsch 
Copyright 2018 - Vertriebsfreaks UG