Vertriebsfreaks
- Testimonials -
Powertag
Daniel Bieri
Guten Abend Rieders,
 
Erst mal Danke für euren Einsatz als Vetriebsfreaks und Gastgeber.
 
Der Powertag war sehr kurzweilig aber intensiv und der Spaziergang gerade richtig für mich.
Es war für mich inspirierend und gab so einige Anstösse, die sich in den vergangenen Tagen zeigten.
Ich werde mir in erster Linie mehr Zeit für die ‚Kopfarbeit‘ freimachen müssen und der Freitagnachmittag wird wieder als ‚Kreativ- und Bürozeit‘ eingesetzt.
Die abgegebenen Unterlagen konnte ich bisher nur flüchtig durchsehen. Es hat aber interessante Passagen drin, die man durchaus persönlich nehmen kann!
 
Ich muss aber auch sagen, dass nun der Druck noch grösser ist, weil mir Uwe so viele Möglichkeiten aufgezeigt hat. Und da kommt auch schon der ISH der meint,
dass ich das alleine nicht schaffe…
 
Es grüsst euch aus dem Berner Oberland
 
Daniel
Copyright 2019 - Vertriebsfreaks UG