Vertriebsfreaks
- Testimonials -
Powertag
Felix Assemian
Nachdem 30 minütigen Telefonat mit Uwe, war ich komplett aus dem Häuschen und habe mich tierisch auf den Powertag am 21.12.2018 gefreut. Denn das Gespräch mit Uwe war einfach nur genial und ich konnte mir während des Telefonats richtig vorstellen, wie ich in Zukunft wenig bis keine Kaltaquise betreiben muss. 
 
Nun kam der Tag der Anreise. Bin einen Tag früher angereist, damit ich am nächsten morgen pünktlich im Büro vom Uwe stehe. Ich habe knapp 600 Kilometer (nur eine Strecke) in kauf genommen, denn ich war höchst motiviert und gespannt was auf mich zukommen wird. 
Da ich eine längere Anreise hatte, hatte ich auch gleichzeitig viel Zeit um nachzudenken. Und nun passierte es. Die Skepsis kam so langsam in mir auf. Was ist wenn der ganze Aufwand den ich hier betreibe für die Katz ist. Was ist wenn ich nichts neues mitnehmen kann und quasi eine Menge Kohle in den Sand gesetzt habe. Mit einem mulmigen Gefühl, war ich in meinem Hotelzimmer und habe mich einfach schlafen gelegt. Am nächsten morgen war ich dann wieder voller Energie, da ich jeden Tag gleich starte und zwar mit bester Laune. 
Sogar vor Uwe noch im Büro angekommen :P war ich dann sehr gespannt und etwas aufgeregt. Nun war es soweit und der Meister kam ins Büro. Uwe ist einfach ein Mega typ und hat eine geile Persönlichkeit. Wir haben uns super verstanden und perfekt zusammen harmoniert. Von 9 Uhr bis 17:30 Uhr inkl. 30 Minuten Mittagspause, haben wir komplett durch gearbeitet. Gefühlt war es wie eine Stunde. Der Tag ging viel zu schnell vorbei.
Uwe hat mir die Augen geöffnet und mir eine ganz neue Seite vom Vertrieb aufgezeigt. Einfach nur Mega. Ich gehe momentan mit Selbstverständlichkeit in den Vertrieb, welche vorher nicht hatte. Wir haben eine super Positionierung für mich ausgearbeitet, welche auch für andere Bereiche multiplizierbar ist.
Einen Erfolg konnte ich bis Dato noch nicht erzeugen, da ich noch an meiner Landigpage am basteln bin. Sobald ich diese fertig gestellt und ich positive Ergebnisse erzielt habe, werde ich hierzu noch einen Nachtrag erstellen.
 
Zusammen gefasst kann ich einfach nur sagen, dass sich der Tag sehr gelohnt hat. Ich möchte auf jeden Fall mit Uwe in Kontakt bleiben und bin sehr froh darüber Ihn und sein Team kennen gelernt zu haben. 
Kann ich nur jedem empfehlen, der im Vertrieb tätig ist.
 
Beste Grüße aus dem grauen Paderborn
Euer FianzAss(emian )
Copyright 2018 - Vertriebsfreaks UG