Vertriebsfreaks
- Testimonials -
Powertag
Helga Krachler
Uwe Rieders Strategie funktioniert – vor über einem Jahr habe ich mich zum ersten Mal für seine Emails angemeldet, das eine oder andere Webinar verfolgt und festgestellt, dass ich mich auf seine Emails freute und seine Anregungen auch bei meinen Kunden Reaktionen hervorriefen. Allerdings hatte ich mir vorgenommen, die ersten beiden Jahre meiner Selbständigkeit ohne Unterstützung eines Vertriebsexperten zu verbringen – vor allem um vernünftige Vergleichswerte zu haben. Denn den Jahresumsatz des ersten Jahres zu verdoppeln, war nicht so schwer.

Im Oktober 2018 war es dann soweit: Im ersten Telefonat hatte ich den Eindruck, mich ruft ein guter alter Bekannter an. Uwe Rieder hat gleich verstanden, worum es mir ging und wo ich hin möchte. Also habe ich den Power-Tag für November vereinbart. Da die Investition für ein kleines Unternehmen groß ist, waren auch die Erwartungen groß und wurden hervorragend erfüllt. Zwar war mir nicht klar, wie viel Arbeit ich mit nach Hause nehmen würde, doch hatte ich nun einen Plan. Was ich an Uwes Arbeit besonders schätzen lernte, war sein Nachfragen und Nachbohren sowie der Spaß bei der Arbeit. Er gab sich nicht mit einfachen Antworten zufrieden, sondern fragte nochmals nach, ging noch eine Ebene tiefer. So entstanden in einem Tag nicht nur USP, Elevator-Pitch, Kunden-Avatare und die inhaltliche Idee zum E-Book, sondern auch eine logische Abfolge von mehr als 15 Folgemails samt Inhalt in Stichworten. Nun ist es nur noch an mir, alles aufzubereiten und umzusetzen, um demnächst von den ersten Erfolgen berichten zu können.

Ich habe mich bei den Rieders sehr wohl gefühlt und möchte den Power-Tag bei Uwe allen empfehlen, die ihren Vertrieb neu gestalten wollen – eine äußerst lohnende Investition.

Herzliche Grüße
Helga            
Copyright 2018 - Vertriebsfreaks UG