Vertriebsfreaks
- Testimonials -
Powertag
Johannes Dietrich – Powertag am 18.05.2018
Lieber Uwe, 
jetzt muss ich mich unbedingt bei Dir melden. 

Der Powertag bei Dir war Weltklasse. Und das Ergebnis war.... echt spitze. 

Es sind jetzt zwei Wochen ins Land gegangen (in denen 60 aufgestiegen ist #ELIL). Dein Buch und Workbooks habe ich gelesen und habe mich an die Umsetzung gemacht. 

Ich erstelle gerade einen Aktionsplan für meine Bestandskunden (muss schauen wie ich halbwegs DSGVO-konform Mailings, Briefe auf die Reihe bekomme) und schreibe nebenbei aber meinen Gratis-Download für "unser" Neukundenprojekt. 

Denn ein kluger Mann hat einmal gesagt: 
"Der Reis muss erst gekocht werden bevor er gegessen wird" 

Menschen denen ich begegne werden immer in zwei Kategorien unterteilt: 

1. Mit Dem würde ich gerne ein Bier trinken gehen 
2. Mit Dem nicht!!! 

Du gehörst absolut zur ersten Kategorie Uwe. Ich habe die Zeit mit Dir total genossen. War abends aber auch "fertig", weil wir am Ende des Tages ein (für mich) hart erarbeitetes Ergebnis hatten! 
Du warst ein super Sparringspartner! Mit viel Akkrebie und Liebe zum Detail. 

Schade, dass dieses Bier eine 400 km Anfahrt und einer Investition von €uronen bedarf :-))) 

Denn als nächstes müssten wir nochmal intensiv auf das Thema Bestandskunden eingehen. 

Vielen Dank dafür!!! 

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Südbaden 

Johannes 

Copyright 2018 - Vertriebsfreaks UG