Vertriebsfreaks
- Testimonials -
Powertag
Jürgen Köhler
Liebe Betty, lieber Uwe,

erst einmal liebe Betty vielen Dank für deinen Input, danke für deine Gedanken und deine Bemühungen mich und mein Unternehmen weiter zu bringen. Danke!

Lieber Uwe,

auch dir vielen vielen Dank für deine Zeit. Es war unglaublich intensiv, lustig, bereichernd, mind-opening und zielführend. Deine Kompetenz war zu jeder Zeit spürbar und beeindruckt mich sehr. Ich freue mich, dass ich dich kennenlernen durfte und profitiere ganz sicher von deinem Input.

Nochmals Danke, Ihr seid eine coole Familie und ihr bewegt gewaltig was vorwärts. Mit einem Nebensatz hast du erwähnt, dass du erst 16 Monate in der Sichtbarkeit bist und schon jetzt an die Kapazitätsgrenzen stößt - Hammer, unglaublich - DAS ist eine Story... gut ich hab auch eine und werde sie erzählen :)

Alles Liebe, liebe Angelika, liebe Betty und Uwe

Beste Grüße aus dem dunklen :) Innsbruck... bin gut angekommen, müde und gut 
Jürgen
Copyright 2020 - Vertriebsfreaks UG