Vertriebsfreaks
- Testimonials -
Powertag
Liudmila Belykh
Lieber Uwe!

Der WUNDER-Tag – der „Power-Tag“ – mit 8 Std. ist schneller gelaufen als man dachte.

Ich als Steinbock bin immer skeptisch gegenüber jedem neuen Vertriebler, weil ich selber lange im Vertrieb bin, und viele „Methoden“ gehen mir echt auf den Geist.
Und du weißt, Marketing und Technik ist gar nicht meins. Ich liebe schöne Immobilien und kann gut rechnen. Und weiter?...

Mir ist aber wieder NOCH MEHR und klarer geworden, daß ich eigentlich nur eine „Fee“ bin, die die Wünsche der Kunden erfüllt und es ihnen ermöglicht, ENDLICH ihre Träume zu leben. Was eigentlich der Wunsch von JEDEM von uns ist: wir wollen doch nicht unser ganzes Leben bis zum Ende NUR träumen!!! Sondern diese Träume ab sofort leben!!!
Dafür gibt es mich, Dich, uns alle, die die Kunden/Käufer glücklich machen!
Wer sonst, wenn nicht ICH, macht meine Kunden glücklich?!

Du weißt, daß mein Kopf von Wissen und Kenntnissen richtig platzt. Nur wissen meine Kunden davon und von mir, meiner Dienstleistung nichts. Und eigentlich ist alles easy: ein bißchen Technik und Know How und schon „fließt der Fluß“...

Mir ist klar geworden, daß ich jetzt einfach diesem „Fluß“ folgen soll. Der kennt schon die Richtung, und die „Ufer“ links und rechts muß ich außer Betracht lassen. Nichts Kompliziertes!

Jetzt konzentriere ich mich auf die Umsetzung und nur auf das Wichtigste!

Ich glaube, man braucht so einen Coach, um sich auch verpflichtet zu fühlen, ihm bald seine Ergebnisse nachzuweisen. So fühle ich mich auf jeden Fall. Auch wenn es mich viel Geld gekostet hat.
Ich strenge mich an, mein Lehrer! Wie eine fleißige Schülerin! Für mich, Dich und meine neuen Kunden! Damit alle glücklicher werden als sie jetzt sind! Ich wünsche doch keinem Armut, jetzt und im Alter!

Vielen Dank für einen entspannten und anstrengenden, lustigen und ernsthaften „Power-Tag“!

Du bist SUPER!

Liebe Grüße von Bayern (München-Obermenzing) nach Bayern!
Liudmila Belykh
Copyright 2020 - Vertriebsfreaks UG