Vertriebsfreaks
- Testimonials -
Powertag
Michael Sartori
Lieber Uwe,
 
herzlichen Dank für den tollen Powertag vergangene Woche in Dachau. Dieser war für mich ein großer Erfolg, zumal er mich in meinem bisherigen Handeln bestätigt und die notwendigen Verbesserungspotentiale aufgedeckt hat. Gerne gebe ich Die an dieser Stelle ein erstes Feedback:
 
Du hast mir gezeigt, wie ich mein primäres Defizit der Nicht-Sichtbarkeit lösen kann, um von meinen Wunschkunden überhaupt bemerkt zu werden und wie ich diese mit einem klaren Angebt gezielt ansprechen kann. Bisher ist dieses an den fehlenden Ideen zum Vorgehen und damit an der Umsetzung gescheitert.

Die Idee zur Generierung eines Alleinstellungsmerkmals als Problemlösungsanbieter von Deiner Seite hat mir die Augen geöffnet. Diese Idee ist bei mir im Nachgang des Powertags weiter gereift und möchte nun umgesetzt werden - das strukturierte Brain-Storming ist meinerseits bereits aktiv.

Durch Deine strukturierte Vorgehensweise haben wir an diesem angenehmen und gut organisierten Powertag die Defizite auf meiner Seite effektiv identifiziert und mit Lösungen untermauert. Jetzt habe ich einen Plan bzw. eine Blaupause an der Hand und kann und werde in die Umsetzungsphase starten.

Der Tag war für mich sehr wertvoll. Mit Uwe Rieder hatte ich einen erfahrenen Vertriebscoach auf gleicher Wellenlänge an meiner Seite, der mir den Weg gezeigt hat, wie ich mein Business auf die nächste Stufe für mehr Erfolg bringen kann. Seine positive Resonanz auf mein bisheriges Handeln und seine angenehme Art des Aufzeigens von Verbesserungspotentialen haben mich motivieret, die hervorragenden Ergebnisse des Powertags umzusetzen.
 
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und halte Dich über des Fortgang meiner Aktivitäten gerne auf dem Laufenden.
 
Mit besten Grüßen
Michael
Copyright 2020 - Vertriebsfreaks UG