Vertriebsfreaks
- Testimonials -
Powertag
Michaela Käding
Lieber Uwe,

zuerst möchte ich mich für die freundliche Aufnahme und die tolle Verpflegung für mich und mein Team bei Euch bedanken.

Ich habe den Powertag für einen Sonntag mit 3 meiner Mitarbeiter war genommen. Diese waren zum Teil sehr skeptisch bzw. standen dem Tag sehr kritisch gegenüber. (auch wegen des Preises und der für uns anstrengenden weiten Anreise )

Die ersten AHA – Effekte habe ich jedoch bereits nach ein paar wenigen Minuten in den Augen meines Teams gesehen, und wir konnten gemeinsam einen genialen Tag mit viel Power und sehr vielen neuen Ansätzen für unseren Vertrieb erarbeiten.

Wir haben durch Dich lieber Uwe, durch deine Schwung, deine ansteckende Offenheit mit der Du uns –auf Augenhöhe- unsere Fehler aufgezeigt hast, ohne uns als Loser hinzustellen, mit Deinen tollen Tipps einen wahnsinnig schönen erlebnisreichen für uns zielführenden Tag gehabt. Wir haben viel Neues über uns und unsere Kunden erfahren. Dieses werden wir nun umsetzen.

Die Zeit ist vergangen wie im Flug, und wir waren schon am Abend angelangt, und hätten doch noch gern soviel mehr von Dir gehört. Wieviel Power es war, merken wir heute in den Tagen danach noch. Es sind immer wieder Sätze vom Team, das hat UWE auch so gesagt.

Wir freuen uns Dich im nächsten Monat wieder zu treffen!

Mit freundlichem Gruß
Manuela Käding
Copyright 2020 - Vertriebsfreaks UG