Vertriebsfreaks
- Testimonials -
Powertag
Sebastian Müller
Bevor ich zum Powertag gekommen bin wusste ich schon sehr sehr viel, bin aber nicht in Handlung gekommen. Ich hatte keinen konkreten Plan, keinen Fokus, keine Strategie oder Struktur wie ich mein Business an den Start bringen könnte.

Die größte Erkenntnis war der Bezug meine theoretischen Wissens zur tatsächlichen Praxis. Und wie ich einen echten Mehrwert für meinen Wunschkunden -welchen ich nun exakt vor mir sehe- bieten kann damit dieser sich auch tatsächlich angesprochen fühlt. 

Das Beste des Tages für mich war nun endlich gefühlt einmal tatsächlich an der Startlinie meines Business zu stehen mit einem ganz konkreten Handlungsplan, was wie zu tun ist. Aus dem Wunschdenken von einst wurde ein fassbarer Plan mit ganz konkreten Handlungen.

Insgesamt war dieser Powertag mit Uwe einfach unglaublich. Zwischendurch auch durchaus schmerzhaft, da er auch meine Schwachstellen erkannte, woran wir dann gearbeitet haben, bis die Lösung sich zeigte. 

Herzlichen Dank für diesen tollen, lehrreichen Tag, der sich für mich mehr als gelohnt hat!
Sebastian Müller
Copyright 2020 - Vertriebsfreaks UG