Vertriebsfreaks
- Testimonials -
Powertag
Sébastien Reeb - Powertag am 20.08.2018
Lieber Uwe,
 
Montag den 20. August um 9 habe ich Termin mit den Vertriebsfreak - Uwe RIEDER. Ist es Wert? Werde ich etwas lernen oder ist wieder nur Blabla? Komme ich etwas schlauer raus? Wird er wirklich meine Sache sich anschauen oder wird er einfach nur schön geredet? Werde ich es Ihn verstehen? Weil reden kann er schon, und zwar manchmal zu schnell und zu Bayerisch für meine Französische Ohren.

Sorry ich habe mich nicht vorgestellt: Ich bin Sébastien REEB, 47 Jahre alt. Als Bayerischer Franzose helfe ich seit 18 Jahre Weinliebhaber vor Ort, wie sie innerhalb von eine Stunden über 3.800 verschiedene Französische Wein das passende Format und Jahrgang finden, der Sie und Ihre Gäste sich bei jedem Anlass wie der Baron de Rothschild fühlen lässt! Garantiert.

Also Kurz nach 9 geht los, skeptisch war ich schon und bin ein ehrlicher Mensch, von daher wusste Uwe es auch. Den Tag hat fast 10 Stunden gedauert, gefühlt 1h30 und fast 10 Stunden gearbeitet. 
Erst haben wir lange über mich und den Geschäft gesprochen sodass er raus zu finden kann wie ich arbeite, welche Schraube ist zu schrauben. Und nach und nach haben wir eine Strategie aufgebaut, was zu meiner Zielgruppe passt. Klar gab Moment mit Bauchschmerzen wo den Innere Schweinehund sich quer liegt, aber da muss ich durch. Immer mit gute Beispiele, Fakten und Daten und Gute Laune haben wir gemeinsam durchgezogen. Bayerische Akzent gegen Französische, aber es hat geklappt.
Um den Mittagsessen besser zu begleiten ein Chateau La Clémence – Pomerol von 1999. Na ja, wenn schon denn schon, das ist auch mein Job das richtige zu finden. Die Begeisterung steigt aus beide Seiten und wir verstehen uns – wir sind nicht immer aus dem gleiche Meinung – sonst wäre doch ein überflüssig- um am Ende des Tages das Konzept steht, den Hausaufgabe Liste steht auch – da habe ich noch ein Menge zu tun…. Aber jetzt habe ich die richtige Werkzeugt dabei und hoffentlich bringt es auch etwas. 

Der Tag mit Uwe hat mir definitiv viel gebracht. Ich kann es nur empfehlen! Investieren Sie den Zeit und das Geld, Sie werden hoch motiviert und schlauer werden.

Uwe ich Danke Dir!

Sonnige Grüße nach Dachau
der Frankreicher (*)
Sébastien
 
(*) ich weiß eigentlich sag man Franzose, aber mit den Logik meine 9 jährige Patenkind aus Frankreich, wir sagen Deutschland – Deutscher, Belgien- Belgier, Italien, Italiener, also logischerweise Frankreich- Frankreicher :-)
Copyright 2018 - Vertriebsfreaks UG