Vertriebsfreaks
- Testimonials -
Powertag
Stefan Bies
Hallo Herr Rieder,

der Tag hat uns echt eine Menge Impulse gebracht. Wir arbeiten den Powertag auf und erstellen Projektplan und Maßnahmenplan. Danach gehts in die zügige Umsetzung.

Es war wie in der Einleitung zum Powertag geschildet. Wir haben schon eine Menge Online-Marketing-Maßnahmen entwickelt und umgesetzt. Aber es hat die richtige Sichtweise und Ansprache gefehlt. 

Wir haben es zwar gespürt, aber wir haben nicht erkannt, was wir anders machen müssen. Unser Online-Auftritt ist von jeher geprägt von dem, was wir alles haben, können und tun, aber nicht davon, dass wir wissen, wo unseren Kunden/Interessenten der Schuh drückt, wo sie Schmerzen haben und wo ihre Engpässe sind. Wir werden dahingehend unsere gesamte Marketing-Ansprache umdrehen.

Die Erkenntnis für diese völlig veränderte Ansprache nach Außen war für uns das Highlight des Powertages. Dann haben wir mit Ihnen natürlich mit einer Menge von Beispielen gearbeitet, sodass diese Einsicht für eine Ansprache als Helfer, Problemlöser, Kundenversteher sich manifestiert hat. 
Der Powertag mit Ihnen war höchst effizient. 

Die Durchführung via Video-Meeting war für uns eher effizienter als im Rahmen einer Präsenzveranstaltung. Fahrzeiten und Kosten waren optimiert. 

Am Ende des Tages und mit Hilfe der erarbeiteten und zur Verfügung gestellten Unterlagen haben wir einen klaren Plan, wie wir das jetzt umsetzen. Und das werden wir zeitnah umsetzen. 

Die Investition in den Powertag war zwar hoch, aber Uwe Rieder war die Investition absolut Wert. Wir werden in Kontakt bleiben. Ich bin mir sicher, dass wir jetzt ordentlich Gas geben können und dass es uns ein gutes Stück nach vorne bringen wird.

Liebe Grüße
Stefan Bies
Copyright 2020 - Vertriebsfreaks UG