Vertriebsfreaks
- Testimonials -
Powertag
Stefan Oppelt  – Powertag am 16.11.2018
Lieber Uwe,

mit einiger Skepsis bin ich zu dir nach Dachau gefahren….

Irgendwie war ich mir am Morgen unseres gemeinsamen Tag nicht mehr sicher, ob die Entscheidung gerade bei einem „Vertriebsfreak“ ein Coaching zu buchen, für mich die „Richtige“ war.

Am Ende kann ich sagen, du hast mir genau an den richtigen Stellen die Augen geöffnet. Danke auch für die Wertschätzung, für das was ich bereits umgesetzt hatte, allerdings zugegeben mit zu wenig Erfolg… Danke auch für die 10 Stunden, die ich mit dir zusammen an meiner neuen Vertriebsstrategie arbeiten durfte.

Du hast sprichwörtlich das „Vertriebsfeuer“ wieder in mir entfacht, indem du mir an den richtigen Stellen die passenden Hinweise gegeben hast.
Dabei ist mir der Spruch – „Vom Reden wird der Reis nicht gekocht“ wirklich mehrfach durch den Sinn gegangen, wir haben wirklich intensiv gearbeitet.

Trotz eines anstrengenden Tags, bin ich am Abend nicht ausgelaugt, sondern voll motiviert, die knapp 400 Kilometer wieder nach Hause gefahren.

Habe getreu der 72 Stunden Regel voll motiviert das Wochenende weiter gearbeitet. - Nach dem Tag bleibt noch jede Menge zu tun, bis ich allen Input erfolgreich umgesetzt habe.

Freue mich bereits auf dein Feedback und bedanke mich schon jetzt, wenn du mir vielleicht an der ein oder anderen Stelle die notwendigen Denkanstöße lieferst.

Ich kann nur jedem das Coaching mit dir empfehlen! Du bist wirklich ein echter „Vertriebsfreak“ 😊. Deine Begeisterung, Lachen und dranbleiben, zwingt ein geradezu motiviert bei der Sache zu bleiben…
 
Herzliche Grüße aus dem verregneten Rhein-Main Gebiet
Stefan Oppelt
Copyright 2018 - Vertriebsfreaks UG