Vertriebsfreaks
- Testimonials -
Powertag
Dipl.-Kfm. Stefan Vetter – Powertag am 18.06.2018
Lieber Uwe,
 
mit dem Gedanken im Kopf, eine automatisierte Aquisitionsmaschine für unsere Zwecke zu bauen, sind wir, mein Sohn und ich, nach Dachau gereist.
 
Ein Haufen unsortierter Gedanken kreiste in unseren Köpfen herum. Von Gedanken zur Vereinbarkeit mit dem Berufsstand, Wahrung der Seriösität, über Fokussierung auf bestimmte Themen, wie man schon lange gehegte Gedanken endlich in die Umsetzung bringen kann etc.
 
Mit Deiner Art, lieber Uwe, sind wir gleich zurecht gekommen, eine sehr gute Mischung aus Zuhören und Aufnehmen und anschließendem Feedback. Das Feedback war jeweils sehr zielorientiert im Sinne der Vertiebsstrategie und hat uns geholfen, unsere vielen Gedanken so zu sortieren, dass der Weg jetzt klar vor uns liegt.
 
Über die Entwicklung unserer Gedanken ist im Laufe des Tages ein Fokus auf ein bestimmtes Aufgabenfeld entstanden mit anschließender Strategie und Anfängen der Umsetzung.
 
Zugegebenermaßen sind wir mit der Umsetzung noch nicht so weit, wie wir eigentlich sein wollten. Aber auch hier stehen wir jetzt nicht allein, weil wir bestimmte Aufgaben wieder an Dein Büro delegieren und dann voll durchstarten können.
 
Wir waren und sind begeistert von der Methodik des Powertags und der Vertriebsstrategie und empfehlen Dich gerne weiter. Für Deinen Input ein ganz herzliches Dankeschön und
 
liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald
Stefan und Marcel
 
P.S. Das Beste am Ganzen ist eigentlich, dass die Vetriebsstrategie an sich für jeden anderen Zweck nach dem gleichen Muster anwendbar ist.
Copyright 2018 - Vertriebsfreaks UG