Vertriebsfreaks
- Testimonials -
Powertag
Thorsten Fälker
Hallo Uwe,
 
„OK, der Tag war nicht schlecht, Du bist nett und der Salat vom Italiener war auch ganz lecker. Es war ein schöner, warmer Tag, an dem ich aufgrund der Temperaturen ins Schwitzen gekommen bin, also das Feuer war zu spüren.“ 😉
 
Lieben Gruß,
Thorsten

So, jetzt noch einmal:

Hallo Uwe,
 
der Tag mit Dir hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Mit Deiner unkonventionellen, sehr professionellen Art hast Du sehr schnell erkannt, wo unsere Schwachstellen sind und den Finger direkt in die Wunde gelegt. 

Deine Herangehensweise und automatisierte Zielkundenansprache haben mir die Augen geöffnet und gezeigt, wo wir noch großes Potential haben, um uns zu verbessern und noch erfolgreicher zu werden.
 
Ich bin überzeugt, dass ich mein Unternehmen auf Basis dieser Erkenntnisse auf die nächste Stufe bringen kann und arbeite bereits an der Umsetzung unserer erarbeiteten Ansätze. 

Vielen Dank für diesen tollen, inspirierenden Powertag!
 
Sonnige Grüße aus dem schönen Unna,
Thorsten
Copyright 2020 - Vertriebsfreaks UG