Vertriebsfreaks
- Testimonials -
Powertag
Werner Merkl
Hallo Uwe,
  
vor dem Powertag war ich in einer Sackgasse. Ich wusste nicht, was ich tun kann, um mich vertrieblich sauber zu positionieren und einen Weg zu finden, der mich erfolgreich zu neuen Kunden führt. 

Durch den Powertag wurde mir dieser Weg aufgezeigt. Gefühlt hat sich für mich eine neue Tür geöffnet. Hinter dieser Tür habe ich entdeckt, dass ich eine klare und saubere Positionierung benötige und wie ich zu dieser komme. Viele weitere Punkte wie der Kundenavatar oder Problemlöser und Wünscheerfüller für meine Kunden zu werden haben mir neue Perspektiven eröffnet. 

Dadurch bin ich wieder zum Handeln gekommen und seit dem Powertag fließen die Ideen wieder. Ich bin wieder im Flow – diesmal in Bezug auf Vertrieb. Ich habe jetzt meinen roten Faden gefunden, wie ich Vertrieb angehen kann und arbeite die Themen so schnell wir möglich ab. Ich will ja möglichst schnell auch die Ergebnisse sehen.

Dank der Videokonferenz war es möglich, den Termin schnell und auch während der Coronazeit durchzuführen. Das ist ein klare Plus für diese Technologie. Persönlich bin ich aber noch immer davon überzeugt, dass ein persönlicher Termin für solche langen Veranstaltungen noch besser ist. Man kann den Gegenüber noch besser kennenlernen und auch aus den „Zwischenzeiten“ (Kaffeepause, Mittagspause etc.) ergeben sich wichtige Erkenntnisse. 

Die Investition und die schnelle Durchführung des Powertages hat sich in jedem Fall gelohnt. Ich arbeite jeden Tag an der Umsetzung des gelernten und hoffe schon bald die Früchte davon ernten zu können.
 
Beste Grüße aus Regensburg,
Werner
 
Copyright 2020 - Vertriebsfreaks UG